Cityhopperlook
Fazit: Detox-Kur
Meine anfängliche Skepsis ist nach dem ersten Saft verpufft. Das erwartete Hungergefühl blieb aus und der Geschmack war bei jedem Saft frisch und echt. Am besten hat mir der Saft Nummer 2. – Catie Carrot geschmeckt. Zusätzlich zu den Säften habe ich jeden Tag zwei Liter Wasser und Tee getrunken, um den Stoffwechsel richtig in Schwung zu bringen.
Zum Glück hatte ich mit den erwarteten Nebenwirkungen, wie Kopfschmerzen kaum zu kämpfen. Allerdings habe ich die erste Nacht erbrochen. Ob das normal ist? Keine Ahnung. Online konnte ich dazu nichts finden. Ich vermute mal, dass ich den letzten Saft vor dem Schlafengehen nicht vertragen habe.
Zwischendurch hätte ich gerne aus Appetit etwas gegessen. Jetzt nach der Kur bin ich aber froh meinen inneren Schweinehund bekämpft zu haben. Gerade weil man seine Essensgewohnheiten überdenkt und viel bewusster und gesünder isst.
Ob ich abgenommen habe? Da ich nicht abnehmen sondern entgiften wollte, habe ich mich vor meiner Kur nicht auf die Waage gestellt. Trotzdem wirkt mein Bauch nach der Kur flacher.
Waren die drei Tage Strapazen es wert? Definitiv! Nach meinem Durchhänger am zweiten Tag fühle ich mich heute total fit, energiegeladen und motiviert. Deshalb würde ich die Kur immer wieder machen – auch wenn der Preis hoch ist, aber es lohnt sich! Also los geht’s! Mit dem Code “kaleandcityhopperlook” bekommt Ihr zu Eurer Bestellung bei Kale&Me einen Jutebeutel und einen Saft gratis.